casiemir 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Geschrieben 15. August 2005 Ich wollte heute einige Seiten ausdrucken in Word XP, da kommt auf einmal die Meldung oben in der Leiste (Keine Rückmeldung). Das Dokument war gespeichert und mitten beim drucken ca. 6 Seiten bricht er den Druckauftrag ab und schließt Word :mad: Die aktuellen Updates sind installiert! Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Soll ich evtl. Word noch einmal neu aufspielen? Zitieren
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. August 2005 Melden Geschrieben 15. August 2005 Passiert das nur beim Drucken, dann würde ich mal die Druckertreiber aktualisieren. Möglicherweise ist auch das Dokument defekt. Gibt es da Regelmässigkeiten? Zitieren
eggpi 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Geschrieben 15. August 2005 Hallo installierte mal alle Updates von Office XP sollte dann das Problem immer noch aufdrehten. Hhmmm Was für einen Drucker hat du Update des Druckertreibes usw. mfg eggpi Zitieren
casiemir 10 Geschrieben 15. August 2005 Autor Melden Geschrieben 15. August 2005 Ja passiert nur beim drucken! Druckertreiber wurde schon zieg mal neu inst. hatte immer mal wieder Probleme mit diesem HP3820 :mad: Updates sind alle druff! Das Dokument habe ich schon auf Viren untersucht = 0 Zitieren
eggpi 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Geschrieben 15. August 2005 Hast auch alle updates von office xp ? mfg eggpi Zitieren
casiemir 10 Geschrieben 16. August 2005 Autor Melden Geschrieben 16. August 2005 Jo habe noch einmal nach aktuellen Updates gesucht und inst. anschl. habe auch noch einmal den Druckertreiber gedownloaded (:rolleyes: was für ein Wort). Jetzt druckt er erst einmal wieder, zwar im Benutzerkonto mit Administratorrechte(inst. Konto) sehr schnell, im eingeschränktem Benutzerkonto mit Verzögerung. Evtl. kann es auch sein das ich keine original Farbpatrone benutze sondern eine refilte Zitieren
zahni 571 Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 Versuche das Dokument zu reparieren: Dokument in Word öffnen, mit STRG-A alles markieren, dann alles in die Zwischenablage kopieren. Neues leeres Dokument erzeugen, Zwischenablage einfügen und unter neuem Namen abspeichern. -Zahni Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.