JenSch 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Hallo! Sind die 072-xxx Prüfungen die selben wie die 070-xxx Prüfungen (Ablauf - Fragen etc.)? Oder gibt es hier Unterschiede? Habe bisher nur 070-xxx Prüfungen gemacht und mir fehlt noch die 218er zum MCSA. Könnte nun einen Voucher für eine 072-xxx Prüfung bekommen. Wenn ich dann die 072-218 Prüfung buche und bestehe, bin ich dann auch MCSA oder müssen alle Prüfungen dieselbe Prüfungsreihe haben? Danke für Eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Hmm, ich meine, die Frage hatten wir schon mal. Benutz mal die Boardsuche, da wirst Du sicher fündig. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 72-*** sind IT-akademie-Prüfungen. kosten meistens weniger, da diese für schüler, azubis und studenten gedacht sind. Angaben ohne Gewehr, ich warte noch auf Antwort von VUE. Zitieren Link zu diesem Kommentar
shooter123 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Nicht alle Prüfungen sind für 72-xxx Wenn Du einen Vue-Account hast kannst Du nachlesen welche Prüfungen auch in der Version 72-xxx erhältlich sind. Die 72-xxx sind deutlich günstiger, fast 50%, und zählen genauso wie die 70-xxx. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.