MrPrezy 10 Geschrieben 12. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2003 Hallo, ich habe Windows XP und den SP1 installiert. Ohne den SP fährt er auch nicht runter. Wenn ich auf Start-Ausschalten ... geh, dann fährt er nicht runter, sondern schließt nur das Ausschalte Fenster. Woran kann das liegen. Am Rechner sehe ich, dass der Computer während dieser Zeit arbeitet. Gibt es auch unter Windows XP eine Möglichkeit, Systemdateien wiederherzustellen?? Früher, wo auch schon Win XP Prof drauf war hat er herunter gefahren. Ich tippe, dass die Systemdateien nicht in Ordnung sind. Thx schon mal im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trucky 10 Geschrieben 13. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 Hi, bei mir, XP-Pro, hatte ich ein ähnliches Verhalten. Auslöser war ein Proggie, welches beim Hochlauf autom. gestartet wurde, und sich in die Systray eingenistet hat. Nachdem dieses Proggie beendet wurde, fuhr XP ohne zu mosern runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.