BuzzeR 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Hmmm ... sehr süß. :D ;) Check out ... http://mcseboard.de/showthread.php?t=68873 LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Unnötiger Doppelverweis oder willst Du uns nochmals etwas sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 16. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 @boardadmin Wie Dir sicher nicht entgangen ist, ist dies eigentlich eine Antwort auf Lians' Beitrag zu 'heise security' gewesen und damit wollte ich lediglich darauf verweisen, dass bereits im genannten Thread auf heise verwiesen wurde. Wie jetzt aus meiner Antwort ein neuer Beitrag wurde, entzieht sich meiner Kenntnis. Der Thread kann auch entfernt werden, denn ich wollte Euch nicht 'nochmals' etwas sagen. Zumal ich Euch ja auch geschrieben haben, dass ich Eure herangehensweise nachvollziehen konnte. Ergo ... Drops gelutscht. LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.