Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich verwenden einen Palm M515, diesen synchronisiere ich mit Outlook 2003. Nach der Erstinstallation von Office/ Palm M515 ist noch alles normal. Wenn ich dann aber des öfteren synchronisiere, legt Outlook mehrere Kontakte-Ordner an. Die Option, den aktuellen zu verwenden hab ich schon aktiviert. Auch löschen der überflüssigen Ordner bringt nichts. Habt ihr dazu noch eine oder mehrere Ideen ? Zitieren
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 Synchronisiert du den Palm noch mit anderen Geräten? Zitieren
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 16. August 2005 Autor Melden Geschrieben 16. August 2005 Hallo Dr. Melzer, nein, nur mit Outlook auf meinem PC. Zitieren
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 Ich kenne das Problem nur wenn mehrere Rechner mit demselben ÜPalm synchronisiert werden. Hast du die aktuellen Conduits für Exchange installiert? Zitieren
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 17. August 2005 Autor Melden Geschrieben 17. August 2005 Guten Morgen, nein, die Conduits habe ich nicht installiert, da ich kein Exchange verwende. Outlook holt sich die Mails per POP3 ab. Zitieren
deba 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Geschrieben 17. August 2005 Hallo, versuch mal die bestehende Outlook.pst Datei wegzusichern, dann eine neue erstellen und dann mit Palm synchronisieren. Dann hast am Palm einen Kontakt Ordner. Jetzt hol dir die Original Outlook.pst Datei und beim synchronisieren keinen doppelten Einträge mitnehmen. Ich habs vor längere Zeit mal gemacht-hoffe hab nichts vergessen gruß deba Zitieren
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 18. August 2005 Autor Melden Geschrieben 18. August 2005 Hi deba, ich bin momentan eh an ner neuinstallation - werd ich in diesem zuge mal versuchen. Vielen Dank für den Tip. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.