ChrNeu 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 Hallo zusammen, ich habe hier ein seltsames Problem bei einem Rechner, wenn ich den einschalten scheint alles zu funktionieren (Hardwaremässig). Dann fängt er an XP Home zu booten. Es erscheint noch der XP Boot Screen wo untern der balken läuft, danach (wo eigentlich die Login maske kommen sollte) bleib er schwarz? Ich weis nicht was ich jetzt damit zu soll? Habt ihr evtl. noch eine Idee? Zitieren
MCSE66 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 Hallo Christian hst Du das schon mal versucht, um im abgesicherten Modus zu starten ? Gruss Zitieren
ChrNeu 10 Geschrieben 16. August 2005 Autor Melden Geschrieben 16. August 2005 Ja hab ich vergessen zu schreiben da sieht es ganz normal aus oben links blinkt der Courser, aber ewig, ich haben den rechner so fast eine Stunde laufen lassen und nicht weiter ist passiert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.