MarcoHH72 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 Ein fröhliches Hallo an Alle Hat Jemand schon mal Erfahrung mit KVM-Übertragern gemacht? Hab bei mir welche im Einsatz, aber leider mit einem leicht verschwommenen Bild. Muss ich damit leben oder kann ich noch irgendwo Einstellungen machen, um das Bild besser hin zubekommen. Hab alle Hersteller angaben befolgt (Kabellänge etc.) MfG Marco Zitieren
mordor23 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 hi, vielleicht bringt ein besser geschirmtes VGA Kabel was! CU mordor23 Zitieren
MacBoon 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 Hallo, kommt darauf an, ob der KVM-Switch mechanisch oder elekronisch arbeitet. Mit den mechanischen habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Mit meinem elektronischen und geschirmten Kabeln habe ich bis jetzt immer ein sauberes Bild. Schau auch mal , wie hoch die maximale Auflösung ist, die der KVM unterstützt (gerade bei einem älteren). Gruß MacBoon Zitieren
Rainer Smetan 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 Hallo, jeneits der 800x600 machen die (aller-)meisten mechanischen KVM´s ein schlechtes Bild (Schatten) - egal was für Kabel verwendet werden. Ein guter KVM Swich (elektronisch) mit guten, doppeltgeschirmten Kabeln (wechselbares Kabel am Monitor ist absolut sinnvoll) kann auch jenseits der 1600 ohne Probleme betrieben werden.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.