bornfight 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Hallo Ein Kunde möchte gerne DSL via Sat machen. Er hat einen Windows 2003 Server und mehrere Clients mit MAC oder PC. Übers Internet geht er mit ISDN. Was muß Ich machen das Er überall DSL via Sat bekommt auf den Clients? Muß man da noch was beachten dabei? mfg meyer Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Hi, welches hast du denn? ...skydsl, tiscali, t-dslviasat, ..... Am besten du liest dich mal durch das dslviasat.de-Forum, dort habe schon viele Geplagte gefragt und geantwortet ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
bornfight 10 Geschrieben 16. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Gibt es denn eine Software die es erlauben tut über MAC auf einen Server DSL via Sat zu nutzen für den PC gibt es eine oder gibt es eine bessere Software als die von der Telekom. Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Das beantwortet leider die Frage von mir nicht ...die schon wichtig ist, denn jeder Anbieter bringt seine eigene Software und Treiber mit ...Teles, Tiscali, Astra, T-Com usw.. Es klingt aber als hättest du T-DSLviaSat auserkoren ...oder hat da meine Kristallkugel versagt :wink2: Dann würde ich dir wirklich empfehlen deine Frage direkt an die zuständige T-Com-Hotline zu richten, die dir das mit Gewissheit sagen können, obs ´ne Mac-SW gibt bzw. das oben erwähnte Forum -> http://www.dslviasat.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
bornfight 10 Geschrieben 16. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Der Kunde möchte gerne T-Com haben über Astra. Oder gib es andere die besser sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Die t-dslviasat-Software soll wohl routingfähig sein. Von daher sollte auch die Netzanbindung mit allen Betriebssystemen die mit TCP/IP zurecht kommen gewährleistet sein. Direkte Nutzung ist sogar unter Linux möglich ->google! Gewissheit bringt dir aber, wie schon geschrieben, ein Anruf bei der T-COM ;) Zu skydsl (ehemals Strato jetzt Teles) hätte ich dir mehr sagen können, da ich das vor meiner ADSL-Zeit selbst privat genutzt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bornfight 10 Geschrieben 16. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Da liegt ja der Hacken die können mir auch nicht sagen ob das dann funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.