sinnmensch 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 Hallo, ich habe hier ein relativ grosses problem mit Winnt 4.0 Servicepack 5. Hardware: AMD Athlon 64 3200+ 512 MB DDR Mit Mainboard ASROCK K8Upgrade und GIGABYTE GA-K8VT800 getestet 2* SCSI Festplatten SCSI : adpatec AHA Ultra / ultra Also: Wenn der Rechner gestartet wird, wird auch der SCSI Controler normal gefunden, ich kann auch bis zur auswahl von Winnt, wo ich zwishcen der normalen und der VGA Version wählen kann. Mein problem liegt darin, das der Rechner nach dem Auswählen einer der Punkte bei dem danach angezeigten "Bluescreen" stehen bleibt. Auch das Hardware Profile zurücksetzen hat nichts geholfen. Ich hoffe, man kann mir be diesem Problem helfen. mfg Zitieren
overlord 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 ...dann müsste man auch wissen, was das fürn BSOD ist!? Mit Sicherheit irgendeine Treiber/Hardware-Sache.... Neu aufgesetzt oder bestehendes System? Zitieren
the_brayn 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 Hiho, hui ein AMD 64 mit so einem neuen OS? Aktuell ist IMHO SP6 oder 6a. Wie mein Vorrender schon sagte ist es interessant zu wissen _was_ auf dem BSOD steht. Lief es denn schon mal? Wenn ja, was hast du geändert? Gruß Guido Zitieren
Schlagelambers 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 Dieses mal mit meine Richtigen Username:) 1. Auf dem "BSOD" steht keine Fehler meldung, es handelt sich einfach um den Standart Blauen Bildschirm, der beim Starten von Winnt halt kommt. Mit der Versionsangabe, Speicher usw. 2. Es handelt sich um servicepack 6 nicht 6a 3. Soweit ich weiss wurde an diesem PC nichts geändert. 4. Ja es war ein laufendes System. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.