firefighter 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Hi Leute, dringende Frage. Ich möchte 4 Server mit ARCServe sichern. Benötige ich bei den Agents hierfür 4 Open File Agents oder 4 Windows Clients + 4 Open File Agents, damit die Fileserver gesichert werden können? :suspect: Ist dringend, Danke Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Picard1701 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Hi, Open File Agents brauchst du nur, wenn du Dateien sichern musst, welche ständig im Zugriff sind. Wenn du den OFA hast brauchst den Windows Agent nicht mehr. Ach ja, aus lizenzrechtl. Gründen brauchst so viele Agentlizenzen wie zu sichernde Server. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefighter 10 Geschrieben 16. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Dann werde ich auf den Fileservern (welche Nachts gesichert werden) auf den OFA verzichten und nur auf dem SBS2003 STD Edition zusammen mit einem Exchange Agent nutzen. Könnt ihr das so bestätigen? thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.