travelfreak 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Hi, kennt jemand ein praktisches Tool um die ISA Logs auszuwerten ? Mach das bisher immer etwas umständlich über Access und Excel. Wurde beim ISA Server 2004 Verbesserungen im Bereich Log / Auswertung gemacht ? Dieser soll noch im Laufe des Jahres implementiert werden. Gruß Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
frauke 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Hallo Marcus, wir verwenden den ProxyInspector von advsoft. Der gibt detaillierte Auskunft, wer wann was usw. Allerdings hat auch der ISA Server 2004 eine umfangreiche Protokollauswertung. Welche Informationen interessieren Dich denn im Speziellen? Viele Grüße, Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
travelfreak 10 Geschrieben 16. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Hi, ich muss (leider) aufführen, wer wann wielange welche Website besucht hat. Am Ende sowas wie ne gesamt online Zeit pro Tag würden die haben wollen, aber ich denke dass ist so nicht möglich. Gruß Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
styx-tdo 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Hi,ich muss (leider) aufführen, wer wann wielange welche Website besucht hat. Am Ende sowas wie ne gesamt online Zeit pro Tag würden die haben wollen, aber ich denke dass ist so nicht möglich. iirc kann das teil in eine DB reporten. Paar abfragen und fertig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.