Tom_L3 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Hallo, könnt ihr mir bitte eine Open License Distributor mit anständigen Konditionen per PN schicken? Meiner legt in letzter Zeit immer mehr drauf und das kann es irgendwie nicht sein... wir sind als normaler IT-Händer mit-eingetragen, somit für Hardware, usw. bei Großhändlern berechtigt - nur für unser eigene Open License Lösung fehlt mir noch eine gute Quelle... Danke im Voraus. Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
speeedy018 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 warum nur per pn das interessiert andere bestimmt auch !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 mmh wer legt schon gerne seinen "günstigen" distributor der konkurrenz auf den tisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
speeedy018 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 richtig und warum sollte man dann seinen "günstigen" distributor per pn senden ? also gleiches recht für alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 17. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Guten Morgen, mmh wer legt schon gerne seinen "günstigen" distributor der konkurrenz auf den tisch? jeder Verband... und insbesondere, wer soll hier wissen, mit wem er hier in Konkurenz ist... nach deiner Aussage folgt man auch gut und gerne, wieso sollte einer möglichen "Konkurenz" hier überhaupt Ratschläge und Hilfestelleung geben... das ist sehr kurzsichtig... Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Josh16 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Das Angebot bestimmt doch den Preis, und wenn alle beim günstigsten Kaufen, dann müssen die anderen ihr Preis irgendwann mal anpassen. Also her mit dem günstigsten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.