sanbhl 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Hallo Zusammen Habe einen genannten Server mit WinSrv2003 OS. Alle Treiber sind installiert. Im Gerätemanager ist aber ein Basissystemgerät übrig. Das hängt an einem PCI - Bus. Was könnte das sein?.... Ich habe da nichts zusätzliches dran. Sämtliche Treiber von HP akzeptiert das ding nicht... Bitte um Hilfe. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Vieleicht ist es das HP ILO System .... könnte dir im notfall einen screenshot von unseren HP ProLiant DL320 rüberschicken wenn du willst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanbhl 10 Geschrieben 16. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Das ILO ist vom OS gar net sichtbar dachte ich? Sag jetzt bitte nicht, dass das einen Treiber im Windows braucht ? .... Ich krieg gleich Vögel mit dem Ding Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanbhl 10 Geschrieben 16. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 habe ma versucht die ILO Treibers vom HP zu installieren (sämtliche von Homepage). Er hat keinen akzeptiert. Es wäre super, wenn du mir n screenshot von deinem ProLiant senden könntest. Ich verzweifle hier fast. Keine Nerven mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Das Support Pack http://h18000.www1.hp.com/support/files/server/us/download/22274.html schon vollständig installiert ? Es gibt für den G3 auf ein neues BIOS: http://h18000.www1.hp.com/support/files/server/us/locate/69_6053.html -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Danke den Link hatte ich gerade gesucht .... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanbhl 10 Geschrieben 17. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Nach Installation des SupportPacks ist es gegangen. Vielen Dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.