Durchstarter 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Stimmt das, dass alle MCSE Prüfungungen auf Englisch sind ? oder gibt es auch Prüfungen auf Deutsch? Danke für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Du kannst die meisten Tests auf Deutsch oder Englisch ablegen, abgesehen von neueren Tests. Ich rate dir, es auf Englisch zu tun, wenn die Sprachkenntnisse genügend sind. Erstens liest man immer wieder, dass die Übersetzungen nicht immer gelungen sind und zum zweiten hast du in der Regel 30 Minuten mehr Zeit, um die Fragen zu beantworten. Du solltest dich dann natürlich auch mit englischer Software (windows Server 200x) auf die Tests vorbereiten. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Durchstarter 10 Geschrieben 16. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 klar das werde ich machen.... Englisch ist ja nicht sooo das riesen Problem... Mit der englischen Software bin ich auch so halb vertraut. Danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
triebwerk 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Richtig! Vor allem die 70-299, da hatte ich eine paar Übersetzungsfehler bei denen es dir die Haare aufstellt. Vorallem verwirrt es sehr, wenn man dann die Angabe 3 mal lesen muss. Gruß triebwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar
shooter123 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 kann da nur zustimmen, habe die 270 und 290 in deutsch gemacht, danach alles nur in englisch.Bsp 70-293: Kollegen haben die in Deutsch gemacht und sind an den Übersetzungen fast verzweifelt Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterboy 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 hi, werde morgen auch meine erste Prüfung auf Englisch machen. Mal sehen wie das ist gruß posterboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Durchstarter 10 Geschrieben 17. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 dann sag mal wies gelaufen ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterboy 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 hi, habe mit 887 Punkten bestanden. War in Englisch besser als auf Deutsch, die Fragen waren verständlicher. Kann es jedem nur empfehlen die Prüfung auf englisch zu machen. Mit dem normalen Schulenglisch und ein paar Fachbegriffen von MS sind die Fragen gut verständlich. viele grüße posterboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Hi, Auszug aus einer Frage der 70-293 heute: 10 Server - der erste wurde mit einer Sicherheitsvorlage konfiguriert. "Sie verwenden eine Bildverarbeitungs-Lösung" zum Konfigurieren der restlichen 9 Server ... ja ja ... Bildverarbeitungslösung .. gemeint war Imaging-Lösung. Bei der 70-290 wurde in einer Frage aus 5.00 PM so ganz nebenbei 5 Uhr morgens .. und dann versuch mal 'ne Backupshedule korrekt auszuwählen ... Trotzallem .. ich kann zwar ganz passabel Englisch aber irgendwie trau ich mich nicht an 'ne Englische Prüfung ran. Ich werd die 70-297 nächsten Dienstag wohl auf Deutsch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterboy 10 Geschrieben 27. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2005 ich kann zwar ganz passabel Englisch aber irgendwie trau ich mich nicht an 'ne Englische Prüfung ran hi, so habe ich auch gedacht. Ich habe mich mit einem deutschen Buch und auch einem deutschen System vorbereitet, die Prüfung aber auf englisch geamcht. Es ist auf jeden Fall besser als bei einer deutschen Prüfung, die vielleicht wie von dir beschrieben Übersetzungsfehler hat, nicht die richtige Antwort zu finden. Versuch es einfach mal! :D gruß posterboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 27. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2005 Also, ich habe alle Prüfungen in deutsch gemacht und ich kann nicht bestätigen, dass die Üerbetzungen grauenhaft waren. OK, die Schachtelsätze sind meist einwenig undurchsichtig, aber wenn man es GENAU durchliest und sich vielleicht ein paar Skizzen macht, weiss man eigentlich immer, was die von einem wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.