Natascha 11 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Hallo Leute, ich hab mal wieder ein typisches OMA Problem. Und zwar möchte mein Chef gerne mit seinem Handy Sony Ericsson K700i auf seine Mails zugreifen. Ich hab hier im Forum schonmal bissl gelesen, aber nichts passendes gefunden. Also folgendes: wenn ich auf dem Handy exchange.domäne/OWA eingebe, kommt Anmeldung und dann eine Fehlermeldung: Frames nicht darstellbar (ok, bei OWA eigentlich verständlich) aber wenn ich exchange.domäne/oma eingebe dann will der immer eine unknown.bin runterladen, und dann komm: herunterladen fehlgeschlagen! Am ExchangeServer sind unter mobile Services alle Haken gesetzt. und für den User im AD auch! Muss man noch was beachten? Gruß Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
fbeucke 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Hi Natascha, ich kenne mich speziell mit der Funktion vom EX2003 zwar nicht aus, hätte dazu aber trotzdem eine Frage. Wie stellst du den Benutzer ein? Musst du im Handy selber nicht vorher den Benutzer angeben bevor du das Konto auf dem Exchange aufrufst? Gruß, Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Wie stellst du den Benutzer ein? Musst du im Handy selber nicht vorher den Benutzer angeben bevor du das Konto auf dem Exchange aufrufst? Nein. Beim ersten Aufruf von OMA auf dem Handy werden nach dem Herstellen der Verbindung der Name und das Kennwort des Nutzers abgefragt und gespeichert. Das Handy selbst muss nicht speziell konfiguriert werden, sondern einfach in der Lage sein, WAP-Seiten darzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.