Vijoo 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 Hallo zusammen! Als ich neulich einen W2k-Backup-Domaincontroller neu aufsetzen wollte, wurde aus der W2k-Version urplötzlich eine Evaluierungsversion. Außer ein paar Vermutungen habe ich wirklich keine Ahnung, woran das liegen könnte. Mein erster Gedanke war, dass die Startdisketten, die ich neu runtergeladen hatte am dem Malheur Schuld sein könnten. Diesen Gedanken habe ich aber recht schnell wieder verworfen, da die Startdisketten mit der Installation an und für sich nicht wirklich etwas zu tun haben. Oder etwa doch? Dann ist mir aufgefallen, dass ich trotz des Löschens der alten Windows-Partition mehrer Windows-2000-Einträge im Startmenü habe. Könnte das vielleicht der Auslöser für die neuerlichen Hirngespinste meiner Windowsversion sein? Im Grunde genommen habe ich nicht wirklich Ahnung, da ich mit dieser Installations-CD davor stets ohne Probleme die Server aufgesetzt habe und auch auf der CD selbst nicht irgendwas von Evaluierungsversion steht. Das ist eine MS-Orginal-CD mit schönem Glitzerhologramm. Hoffe, jemand kann mir helfen. Gruß Vijoo Zitieren
Vijoo 10 Geschrieben 16. August 2005 Autor Melden Geschrieben 16. August 2005 Hat sich erledigt. Nachdem ich aus Windows heraus mit derselben CD geupdatet habe, ist es nun eine Vollversion. Weiß der Geier warum! :suspect: Gruß Vijoo Zitieren
Das Urmel 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 Ziehe mal die Disketten in betracht :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.