mike_hd 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 hi, kennt jemand ein gutes tool zur serverüberwachung am besten freeware, ich hatte die ganze zeit den HealthMonitor im einsatz aber der macht ab und zu misst :p danke vorab gruss mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Hi, was willst du denn überwachen? Gruss Götz Zitieren Link zu diesem Kommentar
mike_hd 10 Geschrieben 16. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 im prinzip möchte ich am besten per mail benachrichtigt werden wenn fehler in den ereignissprotokollen entstehen oder der rechner sehr lange ausgelasstet ist oder die platte fast voll usw. also nichts illegales :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Ich nutze auf einigen Server EventsEntry light. Die Version ist kostenlos und für geringe Ansprüche, wie Mitteilungen aus dem Ereignisprotokoll per Mail senden, gut geeignet. Hier der Link: http://www.eventsentry.com/downloads_eslight.php Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.