baph 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 Hallo zusammen, ich hab hier einen Rechner mit 2k prof sp4 und doch halbwegs aktuell. Mein Problem: Er startet sich neu, nachdem man eine Minute lang auf das Fenster schauen durfte: "... bla bla bla NT-AUTORITÄTSSYSTEM bla bla... Services.exe Statuscode 128" ---> Neustart. Also so wie es beim Sasser immer der Fall war. Nur der hatte ja lsass.exe benutzt, und nicht die Services.exe. Hat da jemand ne Idee wie ich das abschalten kann!? greets, baph Zitieren
Das Urmel 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 Schadsoftwareprogrammierer sind halt flexibel. Du hast vergessen das wann, warum, wieso, Vorgeschichte zu erzählen, hole das nach, ansonsten wird nur geraten. Zitieren
humpi 11 Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 Hi, hier schon mal was zum lesen >http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;318447 Aber ob das auf deine Situation zutrifft, ist halt nur geraten. Hast du dein System von Win98 auf W2K upgedatet? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.