DaFunk2k 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Tach zusammen, ich habe da ein kleines...naja..eher wohl großes Problem. Bei der Installation bekomme ich folgende Fehlermeldung Failed to install Microsoft Customer Relationship Management ServerFailed to provision your initial business Failed to create organization Unkown error (80040E07) Wäre für jeden Tip dankbar DaFunk2k Zitieren Link zu diesem Kommentar
fbeucke 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Moin, das Problem hierbei ist die Meldung "unkown problem" :-) Wenn du das Ding nur zum Testen aufspielen willst, würde ich dir davon abraten. Das Teil ist sau komplex, aber im Vergleich zu anderen CRM Programmen noch zu schlecht. Ich habe erst vor ein paar Wochen ein CRM Tool eingeführt. Das was MS für den Preis zu bieten hat, ist einfach noch .. naja .. etwas arg dürftig. Wenn du das viele Geld schon ausgegeben hast, wende dich doch am besten an MS. Für das Programm solltes du kostenlosen Support bekommen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaFunk2k 10 Geschrieben 17. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Die Installation und Einrichtung des CRM ist Teil meines Praxissemesters. Die Firma möchte das wohl gerne haben :) Werd mal Bill Gates belästigen. Für zertifizierte Partner sollte es wohl Support geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.