ggpeter 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 Hallo, ich wollte Windows 2000 auf einem Rechner installieren. Nachdem die Dateien kopiert worden sind, kommt doch so eine Geräteerkennung... Der Bildschirm soll nur kurz flackern, bei mir bleibt er dunkel. Links oben kommt so ein blinkender Strich, wie bei Dos. Der PC geht dann nicht mehr weiter. Die Daten Pentium 3 700Mhz 128Mb-Ram 20GB-Platte (hier soll 2000 rauf) 2GB-Platte (für sicherungen) CD-Laufwerk Dvd-Brenner Ich hab den Pc eben erst fix zusammengeschraubt. Ich hoffe Ihr könnt mir ganz schnell helfen. Danke Zitieren
Damian 1.628 Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 Hi. Das deutet auf ein Problem mit der Hardware hin, sind ja wohl ältere Teile. :wink2: Zunächst einmal alles ausbauen, was für die Installation nicht unbedingt benötigt wird. Auch im BIOS nachschauen, ob nicht einige Einstellungen "leistungsoptimiert" wurden. Also im Grenzbereich laufen. Wenn die Installation dann durch läuft, nach und nach die restliche Hardware wieder einbauen und ins System einbinden. Damian Zitieren
ggpeter 10 Geschrieben 16. August 2005 Autor Melden Geschrieben 16. August 2005 Hallo, der Fehler lag in der Grafikkarte... Ich habe ne andere eingebaut und dann gings. Als ich die alte nach Install wieder einbauen wollte, gings trotzdem nicht *heul* Egal, Problem gelöst. Sorry für die DB-Verschwendung :D Zitieren
Damian 1.628 Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 Sorry für die DB-Verschwendung :D Ach was - Fehler gefunden, Problem gelöst. Alles im grünen Bereich.:thumb1: :) Damian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.