Gast freak Geschrieben 13. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 Hallo Leute Ich habe da ein kleines Problem. Wenn ich mein PC normal laufen lasse und den Bildschirm abstelle, so kann ich den Pc beliebig lange laufen lassen. Wenn ich allerdings meinen Computer sperre, so dass nur ich ihn entsperren kann, dann bootet mein Computer neu, allerdings erst nach einer gewissen anzahl Stunden, die ich leider nicht genau weiss, es sind allerdings mehr als 4 und weniger als 11. Ich erkenne den reboot daher, das ich wieder im Bios bin und mein Supervisor PWD eingeben muss und nach dem fährt er wieder hoch. Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Grüsse Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 13. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 schau erstmal in der ereignisanzeige nach, da kannst du evtl schon was rausfinden. ansonsten systemsteuerung- system- erweitert- starten und wiederherstellen, dort das häkchen raus bei automatisch neustart durchführen, dann startet er nicht neu, sondern bringt nen bluescreen mit ner fehlermeldung, die weitere rückschlüsse zulassen könnte :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 13. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 ich habe schon in den Energie einstellungen mehrmals nachgeschaut aber nichts entdeckt. ich werde das mal versuchen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.