Soli 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Hallo, ich möchte von meinem PC der Win98Se als Betriebssystem verwendet und den Internetzugang über eine Netzwerkkarte mit dem T-DSL-Modem herstellt mit einem Laptop (verwendet Win XP Home) ein Netzwerk über ein Hub aufbauen und konfigurieren. In meinem PC habe ich eine zweite Netzwerkkarte und der Laptop ist auch mit einer Netzwerkkarte ausgestattet. Das Netzwerk funktioniert bereits. Ich möchte nun vom Laptop über das Netzwerk und über meinen PC ins Internet gehen können. Und eben auch DSL nutzen. Wie kann man dies einrichten? Welche Software ist dazu nötig? Welche Einstellungen sind dazu erforderlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Hi, suche mal hier im Forum nach ICS (Internet Connection Sharing) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.