f6-valkyrie 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 nabend allerseits, durch einen bescheuerten umstand (der sitzt momentan vorm bildschirm) habe ich teile des routing und ras dienst gelöscht. ebenfalls die ras verwaltung ist nicht mehr da. gibt es eine möglichkeit diese dienste einzeln zu installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Was ein Pech :) So auf Anhieb ;) Systemwiederherstellung Servicepack drüber muss getz erstmal reichen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
f6-valkyrie 10 Geschrieben 17. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Das kann man wohl sagen :( Die Systemherstellung war das erste was mir auch eingefallen ist. Leider ohne Erfolg. Das SP2 habe ich nun ebenfalls erfolglos rübergebügelt. In der Ereignisanzeige erscheinen zwei Fehlermeldungen: Quelle: Rasman Die RAS-Verbindungsverwaltung konnte nicht gestartet werden, da das Point-to-Point-Protokoll nicht initialisiert werden konnte. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Quelle: Service Control Manager Der Dienst "RAS-Verbindungsverwaltung" wurde mit folgendem Fehler beendet: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 sfc /scannow schon probiert? Ansonsten die Modulabhängigkeiten anschauen, die Dinger aus dem i386-Ordner herstellen, registrieren. Telefonie-Dienste, Plug&Play fehlen, oder deaktiviert. Plug&Play wiederum hängt von etlichen anderen Diensten ab. Hast du eine Vergleichsmaschine - schau da nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.