styx-tdo 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 hallo, versuche eine enterprise root CA hochzuziehen. geht nicht, er bietets nicht an. w2k Domain auf w2k3-level (forest/domainupdate gelaufen) ich seh aber in den service nodes (Services) keine PKI services, wo sie sein sollten. hat wer ein ldiff oder recover-instruktionen? lg wulff p,s,; is spät. mehr infos: w2k/w2k3 domain, Exchange is auch einer dada... und der käse mag mich net. PKIView schreit auch "because the container LDAP://domain/CN=Certificate Templates,CN=Public Key Services,CN=Service,CN=Configuration,DC=domain was not found".. *seufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar
styx-tdo 10 Geschrieben 17. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 man setze den 2003 als Operations master und GC und was es noch for FSMO gibt ein und voila. es geht. vorher mit adsiedit noch mal schnell container erstellen und mein enterprise kann sich wieder zertifizieren :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.