Th0r 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Geschrieben 17. August 2005 Hallo jungs. Ich habe ein Prblem. Ich möchte ein Anmeldescript bei mein XP bei jedem Start ausfürhren lassen. Nun meine Frage: Wo muss dieses Script liegen um ausgeführt zu werden? Ich der Windows Hilfe steht das standartmäßig der Anmeldescriptpfad wie folgt lautet: "systemrootsystem32\Repl\Import\Scripts" . Nun der Pfad existiert bei mir nicht und auch wenn ich ihn erstelle passiert nichts. Ich benutze Win XP Pro. SP2. Gruß Th0r Zitieren
*Cat* 19 Geschrieben 17. August 2005 Melden Geschrieben 17. August 2005 Hi, Anmeldescript ist leicht HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run {Name des Files und Location} ansonsten bei pro über die gpedit Greetz Cat Zitieren
Thanquol 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Geschrieben 17. August 2005 Oder ganz altmodisch im Autostart ;-) PS: Wo gibts den A 38??? Zitieren
*Cat* 19 Geschrieben 17. August 2005 Melden Geschrieben 17. August 2005 Off-Topic:den hab ich geschonken gekrochennee ist aus asterix :wink2: Zitieren
Thanquol 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Geschrieben 17. August 2005 Off-Topic:i know :D Asterix und Obelix roxx :D Zitieren
Th0r 10 Geschrieben 17. August 2005 Autor Melden Geschrieben 17. August 2005 Danke für die antworten. JEtzt habe ich ein pr0blem mit der Batch datei. Ich will das Dokumente mit der Datei automatisch gelöscht wird. Ich habe in der Batchdatei die Befehlszeile: "del /s /q C:\Dokumente und Einstellungen\username\Recent\" aber er sagt mir beim ausführen das der angegeben Order nicht gefunden wurde er ist aber da, zwar versteckt aber da. Gruß Th0r Zitieren
il_principe 11 Geschrieben 17. August 2005 Melden Geschrieben 17. August 2005 hi, wenn dein benutzer nicht zufällig username heisst, solltest du %username% schreiben. lg il_principe Zitieren
Th0r 10 Geschrieben 17. August 2005 Autor Melden Geschrieben 17. August 2005 ne beim Benutzer heust nicht "username" :-) aber auch mit %username% lklapt es nicht. Es kommt immer: "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden" ? Zitieren
Das Urmel 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Geschrieben 17. August 2005 del /s /q "C:\Dokumente und Einstellungen\username\Recent\" wenn, dann so ;) vorausgesetzt das System hat die Berechtigung dazu. Übrigends kann man sowas auch per Taskplaner machen - beim Computerstart. :p Zitieren
Th0r 10 Geschrieben 17. August 2005 Autor Melden Geschrieben 17. August 2005 Nun klapt es :-). Es lag wirklich nur an diesen doofen Gänsefüßchen ("). Danke für die schnellen Antworten. Gruß Th0r Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.