randy 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Hi da wir jetzt dann bei uns einen Windows 2003 Terminal server einsetzen wollen haben wir die dazu benötigten lizenzen erworben. jetzt habe ich vorab von unserem lieferanten schon mal das lizenz blatt erhalten. darauf stehen einge infos wie Distributor OU; autorization number; lizenz nummer; und die bezeichnung "MS OPEN-NL WinTermSvrCAL2003" irgendwie funktioniert die aktivierung des ganzen aber unter der genannten url (https://register.one.microsoft.com/msdn/Public/welcome) aber nicht ?! die daten werden als ungültig zurückgewiesen ?!?!? muß ich da irgendwas beachten ?! hätte gerne ein paar infos dazu, will nicht unbedingt eine kleinigkeit falsch gemacht haben, und mich bei einem anruf recht blamieren... DANKE für jeden hinweis ! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Ruf mal im activation center an: 00800 22 84 82 83 Die können dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.