seeker 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Geschrieben 17. August 2005 Habe folgende Situation: Win XP-Pro, Automatische Updates sins so eingestellt, dass es nachgefragt wird, ob ich die downloaden und installieren will. Es hat schon immer alles super geklappt. Heute taucht da ein Kumulatives Sicherheitsupdate für Outlook Express 6 Service Pack 1 (KB837009), dass nur 2,9MB groß ist. Sobald ich auf die Installationsanfrage "JA" antworte, wird downgeloadet und installiert, ich bekomme auch eine Meldung, dass die Installation abgeschlossen ist. Nach wenigen Minuten taucht aber dieses Update wieder und fragt wieder nach, ob ich das installieren will. Habe schon bestimmt 5 mal installiert. Hat jemand vielleicht eine Idee? Gruß seeker Zitieren
*Cat* 19 Geschrieben 17. August 2005 Melden Geschrieben 17. August 2005 such mal bei MS direkt, zum thema outlook express und updates haben die da nen ganzen haufen Zitieren
MaxMaster 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Geschrieben 17. August 2005 Kumulatives Sicherheitsupdate für Outlook Express 6 Service Pack 1 (KB837009 Da diskutieren die in der MBSA-Newsgroup auch gerade. Überprüfe mal die Patches MS04-018 und MS05-030. Mein 2000er Server nervt mich auch gerade deswegen. :o Zitieren
geologist 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Geschrieben 17. August 2005 Ich habe dieses Problem auch gelegentlich mit SUS, nur mit wenigen Patches und auf wenigen Rechnern. Abhilfe schafft bei mir eine manuelle Installation der betreffenden Patches auf den betreffenden Rechnern. Warum das so ist, habe ich alllerdings noch nicht rausgefunden, kommt zum Glück nur sehr selten vor. MfG Zitieren
seeker 10 Geschrieben 17. August 2005 Autor Melden Geschrieben 17. August 2005 Ok! Besten dank für eure Hilfe. Werde fesuchen manuell zu installieren. mfg seeker Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.