otze 10 Geschrieben 13. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 Hallo Leute, kann mir jemand sagen für was der Ordner Recent da ist ? In ihm befinden sich allerlei Verknüpfungen die ich löschen möchte. Oder brauch diese eventuell Bill G....?? Danke otze Link zu diesem Kommentar
otze 10 Geschrieben 13. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 g Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 13. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 recent ist der ordner "dokumente".... verknüpfungen mit dokumenten, die als letztes geöffnet wurden, werden dort gespeichert.... im startmenü unter "dokumente"....diese links sind da drin... weg mit dem ordner: in der registry am ort: HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ Explorer NoRecentDocsHistory - diesen dword-wert auf 1 und keine links werden mehr gespeichert... NoRecentDocsMenu - diesen dword-wert auf 1 und die "dokumente" werden im startmenü nicht mehr angezeigt.... den oordner selbst würde ich nicht löschen, aber er bleibt nach diesen 2 einträgen eh leer... gruss pablo Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 Hier gehts weiter: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=6925 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge