pampersrocker 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Hallo, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich in meiner Teststellung alle Tests ohne Active Directory durchgespielt habe, wurde der Server auf dem WSUS installiert ist zum Domänencontroller hochgestuft und alle weiteren Einstellungen getätigt. Die WSUS-Installation ließ ich komplett zufrieden. Am IIS habe ich wissentlich auch nichts verändert. Jetzt kommt beim Aufruf der WSUS-Admin-Startseite immer folgende Fehlermeldung: System.InvalidOperationException: Unable to generate a temporary class (result=1).error CS2001: Source file 'C:\WINDOWS\TEMP\squ19es8.0.cs' could not be found error CS2008: No inputs specified at Microsoft.UpdateServices.Internal.ClassFactory.CallStaticMethod(Type type, String methodName, Object[] args) at Microsoft.UpdateServices.Internal.BaseApi.Subscription.GetSynchronizationHistory(DateTime fromDate, DateTime toDate) at Microsoft.UpdateServices.Internal.BaseApi.Subscription.GetLastSynchronizationInfo() at Administration.Manage.Subscriptions.SubscriptionProxy.GetSynchronizationStatus() at Administration.Reporting.CurrentStatus.CurrentStatusProxy.GetHomeStatusClientFunction(String xPostXml) at Administration.Reporting.ReportingXPost.Page_Load(Object sender, EventArgs e) at Microsoft.UpdateServices.Internal.ClassFactory.CallStaticMethod(Type type, String methodName, Object[] args) at Microsoft.UpdateServices.Internal.BaseApi.Subscription.GetSynchronizationHistory(DateTime fromDate, DateTime toDate) at Microsoft.UpdateServices.Internal.BaseApi.Subscription.GetLastSynchronizationInfo() at Administration.Manage.Subscriptions.SubscriptionProxy.GetSynchronizationStatus() at Administration.Reporting.CurrentStatus.CurrentStatusProxy.GetHomeStatusClientFunction(String xPostXml) at Administration.Reporting.ReportingXPost.Page_Load(Object sender, EventArgs e) Die anderen Seiten funktionieren problemlos, ebenso kann ich noch berichte generieren etc. Nur neue Statusberichte scheinen auch nicht mehr am WSUS-Server anzukommen. Über jeden Tipp ausser das übliche Neuinstallieren wäre ich dankbar :) Gruß ich *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
pampersrocker 10 Geschrieben 17. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 .. das Ganze hat sich erledigt. Ich habe das schon selber hinbekommen. Es war ein Berechtigungsproblem. Der entsprechende Dienst hatte keine Berechtigungen mehr auf den Ordner. Keine Ahnung warum.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.