Magnum 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Hallo, ich habe "WindowsServer2003-KB304718-AdministrationToolsPack.exe" installiert und habe nur einige Tools für das ADS, so auch Active Directory Users and Computers. Hier wähle ich Eigenschaften der Domäne aus, gehe in den Reiter Gruppenrichtlinie und auf Bearbeiten. Es öffnet sich der "Gruppenrichtlinienen-Editor". Seit heute morgen kommen nun noch sehr viele Fenster mit Fehlertexten. In denen steht dann sowas wie: Administrative Vorlagen Der folgende Eintrag im Abschnitt "[strings]" ist zu lang und wurde abgeschniten. Diese Richtlinieneinstellung ermöglicht Anwendungen, die das Webbrowsersteuerelement hosten, das Blocken der automatischen Eingabeaufforderung für die ActiveX-Steuerelementinstallation. \n\nWenn Sie diese Wichtlinieneinstellung aktivieren und einen Wert v OK(Button) Was bedeuten diese und wo liegt das Problem? Bei einem Kollegen funktioniert das Bearbeiten Fehler frei. Grüße Magnum Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Bin mir sicher du hättest den Fehler auch mit Worten beschreiben können. Ich rate mal passt das hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Magnum 10 Geschrieben 17. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Bin mir sicher du hättest den Fehler auch mit Worten beschreiben können.Ich rate mal passt das hier? Genau das war es. VIELEN DANK!!! Wie hast du das so schnell gefunden? Ich hatte auch mal mit google gesucht aber die Microsoft Seite, auf der der Fehler beschrieben wird, natürlich nicht gefunden. Magnum Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Bitte schön :) keine Ursache. Den Fehlertext hattest du ja nachgeschoben, nach meinem Posting. Da der Fehler aber schon seit XP-Servicepack2 existiert, gibt es auch ebensolange den Fix. Also ein Standardfehler und etwas Erfahrung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.