frapos 11 Geschrieben 17. August 2005 Melden Geschrieben 17. August 2005 Moin Also dann mal mein zweiter versuch das richtige Programm zu finden. Ausgangssituation : Ich habe hier ein Blatt vor mir da steht ne menge drauf (zB. text und Tabellen) Nun will ich dieses Dokument einscannen, was ja kein problem ist, aber ich will nach dem einscannen dieses Dokument bearbeiten können (das wiederrum ist ein problem). Im Moment teste ich das programm ScanSoft OmniPage SE. Das ist soweit schonmal ganz gut, aber leider noch zu "unhandlich" für den Anwender der das hier nutzen soll. Man Scannt ein und muss erst übelst sämtliche fehler suchen und Textteile hin und herschieben. Ich hoffe diesmal ist mein Anliegen verständlicher und ich hoffe ihr kennt ein Programm das dafür sorgt das die Schreibmaschine in ihren verdienten Ruhestand kann :D danke schonmal Zitieren
michaelk1962 11 Geschrieben 17. August 2005 Melden Geschrieben 17. August 2005 Hi, ich habe einen Dell Allinonedrucker, da ist das ABBYY Fine Reader dabei. Bin damit sehr zufrieden. Hat bisher noch jeden Text erkannt Nur bei den Formeln im Excel hakt es ein bischen:-))))) mfg michael Zitieren
frapos 11 Geschrieben 17. August 2005 Autor Melden Geschrieben 17. August 2005 Hmm hat keiner mit sowas zu tun? Ihr glücklichen :D Zitieren
frapos 11 Geschrieben 17. August 2005 Autor Melden Geschrieben 17. August 2005 Hehe Zeitgleiches post. Prost dann mal :D Werd das mal testen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.