Evi 12 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Hallo, kann mir jemand helfen???? Bei Anmelden über Logon-Script kommt der Hinweis, dass die replicate.exe keine 32-Bit-Anwendung ist - mit ok bestätigen ist notwendig, dann ist Anmeldung abgeschlossen - es funktioniert das Profil auch - aber es ist ziemlich lästig. Gruss EMW Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Bei der Fülle an erschlagenden Informationen :suspect: Eigenschaften deiner Datei - von wem stammt die, woher kommt die. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Evi 12 Geschrieben 17. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Hallo, sorry, aber das letzte mal meldete sich niemand auf meine Frage gemeldet - dachte, ich schicke einfach mal etwas weniger Detail los. Hier also die weiteren Details: Alle PCs (Win2000 SP4 und Win XP), deren Profil vom W2K-Server (SP4) - ist unser DC - beim Anmelden ihre Dateien holen, erhalten seit neuestem die Meldung: ...replicate.exe ist keine 32-bit-Anwendung... - das Problem ist - was verursacht die Meldung??? Letzte Änderung im Netzwerk war: habe die IP unserer Firewall geändert und auch für die letzten 3 alten Win95/NT-PCs noch über einen NT4.0-Server die Richtlinie für Internet-Zugang geändert, also die IP eingetragen. Meine Vermutung ist, dass es irgendwie mit dieser alten Richtlinie (geä. in ntconfig.pol) zusammenhängt - aber wie??? Gruß EMW Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Hier gibt es keine Datei mit einem derartigen Namen. Suche diese Datei auf deiner Workstation oder dem DC - schaue in die Eigenschaften - von wem stammt diese? Irgendwelche ehemaligen Loginhilfen, Clients oder Reste die da rumfleuchen? Da must du schon schauen was es mit dieser Datei auf sich hat. Hier in den Domains gibt es diese Datei jedenfalls nicht. [edit: besch.. ausgedrückt - deswegen geändert :) ] Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 hallo, ntconfig.pol ist ja eine NT 4 Datei mit Inhalt binärdaten. Das ist mir noch bekannt. Aber @Urmel sag mir doch bitte den Zusammenhang zu Novell oder VPN? Der wäre mir nicht ganz geläufig. reinersw knapp daneben ist auch vorbei ----------------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 OP sollte sich Gedanken machen was beim Login sich geändert hat, irgendwas halt. Das war nur als Beispiel um das zu verdeutlichen - allerdings wohl schlecht gewählt. schon gestrichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.