voggench 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Hallo Allerseits, Wenn ich im InternetExplorer auf http://www.gelbeseiten.de gehe und einen Suchbegriff eingebe und die Suche abschicke, erhalte ich folgenden Fehler: Die Anweisung in "0x75d85331" verweist auf Speicher in "0x00000004". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Dann kann ich den IE nur noch beenden. Der Fehler kommt nur bei den "GelbenSeiten" alle anderen Internetseiten machen keine Probleme. BS: WinXP SP2, IE 6.0.2900.2180 alle SP´s Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen? Danke Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Hi and Welcome! schätze, da is was mit JAVA net ganz iO bei dir! hab mal im vorbeifliegen ehm surfen probiert...da wird ein Applet geladen! Schickt man die Suche ab,bevor das Teil geladen is, wird der IE gekillt. So jedenfalls auf ner Kiste hier (aktueller Stand), aber keine Fehler...einfach zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KfzDieter 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Hi :-) hatte diesen Fehler auch einmal vor langer Zeit, aber gekoppelt mit einem BlueScreen. Schau´mal bei MS nach, ich meine, es gibt dafür eine Abhilfe. Es kann aber auch sein, daß Du einige Veränderungen am BIOS vorgenommen hast. Die Speicheradresse "0x00000004" liegt, wenn mich nicht alles täuscht, ganz am BIOS-Anfang. Gruß KfzDieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Ahem KfzDieter, das Bios liegt nicht da wo du glaubst. :) Belass es mal bei der Antwort von Overlord - das läßt sich sogar nachvollziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
voggench 10 Geschrieben 17. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Danke, für die schnelle Hilfe. Schuld ist tatsächlich JAVA, auf einem PC ohne funktioniert die Seite mit der aktuellen Version 1.5.0 (Build 1.5.0_04-b05) bei den meisten nicht. Habe noch nicht herausgefunden woran es genau liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.