maichinshin 10 Geschrieben 13. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 Hi Leute, habe folgendes Problem: Ein Mitarbeiter hat sich eine neue Version des Windows Installers installiert, der allerdings Fehlerhaft ist. Ich versuche nun, den Windows Installer neu zu installieren. Ich hab die Registry gesäubert, und alle zugehörigen Dateien entfernt und einen Reboot durchgeführt. Wenn ich jetzt den Installer neu installieren will, bekomme ich die Fehlermeldung: "Auf Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten, wenn Windows im abgesicherten Modus ausgeführt wird oder wenn der Windows Installer nicht korrekt installiert wurde. Setzen Sie sich mit dem Supportpersonal in Verbindung, um weitere Unterstützung zu erhalten" Weiss jemand von euch weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 13. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 zwei sachen dazu: eine neuinstallation erzingst du durch /f a eventuell hast du bei deiner säuberungsaktion die msi.dll nicht mit gelöscht? check die windowshilf: "installationspakete reparieren & msi-installer" Zitieren Link zu diesem Kommentar
maichinshin 10 Geschrieben 13. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 Hi, als, eine Datei konnte ich nicht enfernen: msidle.dll weil diese noch von Windows verwendet wurde...kann das daran liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 13. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 eine sehr vezwickte sache..... das ist wie.... ...wenn man ein progi deinstallieren will, welches den "Software"-Button im control panel verschwinden lässt (natürlich hat das progi kein uninstall.exe)..... ... gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
maichinshin 10 Geschrieben 13. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 stimmt, und was ich gar nicht so mag, ist an der Registry rumspielen... dazu muss ich noch sagen, das es sich um einen Anwendungsentwickler handelt...wer weiss, was der für einen S**** damit gebaut hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 13. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 der hat sicher nen .net framework installiert :D :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.