reservoirdog 10 Geschrieben 13. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 Hallo zusammen, ich bin VERZWEIFELT !!! Ich möchte an meinen W2K Server persönliche Anmeldescripte erstellen. Über die Gruppenrichtlinien kein Prob. Die gleichen Scripte laufen über die Profile im Anmeldescript nicht. Der von mir eingegebene Pfad lautet: \\server\netlogon\login.bat Freigaben sind korrekt. Datei wurde als .bat gespeichert und nicht nur umbenannt. Sie funzt auch bei direktem Anklicken wunderbar. Das Drecksteil wird nur nicht ausgeführt bei Anmeldung, WARUM ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 13. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 Was macht denn das Script? Nur Laufwerke mappen oder auch irgendetwas anzeigen (z.B. mit echo o.ä.)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
reservoirdog 10 Geschrieben 13. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 sowohl als auch, aber auch wenn ich nur mappe klappst auch nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 13. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 Wenn Du nur mappst, sollte es eigentlich gehen (ich vermute Freigabe- und NTFS-Berechtigungen sind richtig gesetzt). Wenn echo Befehle oder so was drin sind, gibts eine Gruppenrichtlinie unter Benutzerkonfiguration/Administrative Vorlagen/System ....irgendwoda, die da sagt "Anmeldeskripts sichtbar ausführen". Der hilft dann. Probier ihn einfach mal, auch wenn nur mappings drin sind. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
reservoirdog 10 Geschrieben 14. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2003 Unter Gruppenrichtlinien funzt es ja auch. Ab- und Anmeldescripts werden dort prima verarbeitet. Ich möchte aber persönliche Scripts ablegen und dies geht doch über die Netlogon Freigabe. Oder verwechsel ich da ganz schwer etwas ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.