posterboy 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Hi, habe Heute meine 70-291 im second shot bestanden. :D :D :D Es waren 43 Fragen und ich habe die Prüfung erstmalig auf Englisch gemacht und kann es jedem weiter empfehlen. Die Fragen sind viel verständlicher und die Simus sind auf englisch auch nicht anders. viele Grüße posterboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Mein Reden, mit Englisch ;)... Herzlichen Glückwunsch :jau: Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 ...und herzliche Glückwunsch :jau: :jau: :jau: !! Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
MCSE66 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 gut gemacht :jau: :jau: :jau: :jau: :jau: :jau: :jau: :jau: Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyrus the virus 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 auch vom mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
triebwerk 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Herzlichen Glückwunsch, nur weiter so! Gruß triebwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterboy 10 Geschrieben 17. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 hi, danke für die vielen, vielen Glückwünsche. :D :D :D Jetzt fehlt mir nur noch eine Prüfung zum MCSA. Ich hoffe aber, dass diese etwas leichter wird. Es gab hier ja auch schon einen Vote über die schwerste Prüfung und da lag die 291 weit vorn. Ich weiß auch noch nicht welche ich machen soll, Exchange,ISA oder Sicherheit? Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, meiner hätte nicht besser sein können. :) viele Grüße posterboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Hallo!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur bestandenen Prüfung. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.