MHeiss2003 11 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Hallöchen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich den Gruppenrichtlinieneditor von Windows Server 2003 (SBS Premium) nicht mehr vernünftig benutzen kann. Oft ist es so, dass sich der GPO-Editor einfach aufhängt und ich eine neue Instanz starten muss. Dann kann es schon mal 20 minuten dauern, bis ich in die Bearbeitung einsteigen kann. Aufgefallen ist mir neuerdings, ich glaube nach SP1 Installation, dass ich bei Öffnen des Editors folgende Warnung bekommen: Administrative Vorlagen: Das folgende Schlüsselwort ist zu lang: Leider ist das alles. Nach dem Punkt kommt nix mehr. habt Ihr eine Lösung? MfG Mario Heiß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Deine Frage wurde erst gestern hier gestellt. Schau mal hier Zitieren Link zu diesem Kommentar
MHeiss2003 11 Geschrieben 17. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Dieses Posting hatte ich mir schon angesehen. Bloß ich habe schon Service Pack 1 installiert. Der Hotfix ist im Servicepack enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Kann ich jetzt nicht nachvolziehen, haue es dann eben drauf. Entweder er frist es, oder nicht. Beim UR1 für W2K gabs ja den gleichen Müll. Müßte die Fixe in W2K3 erst vergleichen - dazu hab ich mit Verlaub - im Mom. keine Lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MHeiss2003 11 Geschrieben 17. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Das ist das Problem. Eine Installation ist gar nicht erst möglich, da das Setup meckert, dass SP1 schon installiert sein und dieser Hotfix nicht mehr installierbar ist. Ich könnte höchstens nochmals das SP1 installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 yep, wird wohl so sein - nochmal SP1 drüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.