drops 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 moin, ich bins mal wieder. also folgendes problem. auf einigen rechner in unserem netzwerk geht nicht die verbindung per ipadresse zum server. wenn ich auf start-ausführen klicke und dann folgendes eingebe: \\192.168.0.1\freigabe\script.bat funktioniert das nicht (wohlgemerkt nur auf einigen rechnern nicht, bei den meisten funzt das!!!) wenn ich aber über netzwerkumgebung, dann auf den server klicke, den freigabenamen anklicke und dann doppelklick auf die script.bat geht das. irgendwelche lösungsvorschläge? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyrus the virus 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 moin,wenn ich aber über netzwerkumgebung, dann auf den server klicke, den freigabenamen anklicke und dann doppelklick auf die script.bat geht das. Ist das der gleiche Benutzer mit dem du das über start/ausführen machst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
drops 10 Geschrieben 17. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 jo, user hat auch adminrechte... thema sollte eigentlich auch ins lan,wan topic Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 ... auf einigen rechner in unserem netzwerk geht nicht die verbindung per ipadresse zum server. wenn ich auf start-ausführen klicke und dann folgendes eingebe: \\192.168.0.1\freigabe\script.bat funktioniert das nicht (wohlgemerkt nur auf einigen rechnern nicht, bei den meisten funzt das!!!) ... Moin. Was gibt der o.g. Befehl aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.