frdante 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Hallo ! wir haben hier den SBS 2003 inkl. Exchange 03 . Ich bräuchte noch eine Gute Antispam / Antiviruslösung für den Server , könnt Ihr da was empfehlen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SvenII 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Hallo, wir setzen bei uns Symantec ein. Als Virenschutz für die Server und die Clients ist das "Symantec Corporate Edition" und als als Viren-/Antispamschutz für Exchange "Symantec Mail Security inkl. Premium AntiSpam". Beide Systeme verrichten ohne Probleme ihren Dienst. Wir sind sehr zufrieden damit. Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
MCSE66 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 für den professionellen Einsatz würde ich TrenMicro empfehlen, ist ein echt stabiles Produkt mehr Infos unter http://www.trendmicro.de Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullet 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Ich nutze als AntiVirus Lösung "Symantec Corporate Server 10" und als AntiSpam "GFI MailEssentials 11". Beide Programme harmonieren miteinander ohne Probleme. Gruß Bullet Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Auch bei diesem Thema möchte ich die Boardsuche weiterempfehlen. Über das Thema wurde schon mehrmals intensiv diskutiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.