Thomas_Ro 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Hallo zusammen, hat jemand von Euch vielleicht einen Link auf Lager, wie man bei einem Win 2003 Server webdav einrichtet? Die MS-Hilfe ist diesbezüglich recht mager, die Suche hier im Board brachte auch nicht (sehr) viel. IIS ist installiert, Webdiensterweiterung "webdav" zugelassen und weiter!? Stichworte reichen völlig ;) Grüße und Danke schonmal Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
MCSE66 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 mehr würde ich auch nicht machen. Also browse mal drauf looos ! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas_Ro 10 Geschrieben 17. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 hmm, muss ich da tatsächlich sonst nix mehr einstellen? Keine Website erstellen, keine Ports freischalten? So funktioniert es auf jeden Fall mal noch nicht..."Der eingegebene Ordner ist ungültig" Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
MCSE66 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 War davon ausgegangen Du hättest schon ne Webseite eingerichtet im IIS, aber sollte auch nicht so ne hexerei sein, wenn Du dem Wizard neue Wenseite erstellen folgst !! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas_Ro 10 Geschrieben 17. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 OK, jetzt gehts. Website eingerichtet, Berechtigungen gesetzt und GAANZ wichtig: Windows-Authentifizierung alleine funktioniert nicht, das Häkchen bei Standardauthentifizierung muss auch noch geetzt werden, warum auch immer...(!?) Grüße und Danke Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
MCSE66 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 gut gemacht. Du kannst es ja tatsächlich :D Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas_Ro 10 Geschrieben 18. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 gut gemacht. Du kannst es ja tatsächlich :D Gruss Hast Du das etwa bezweifelt? ;) Grüße Thomas (*der jetzt ganz stolz auf sich ist und rot im Gesicht wurde*) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MCSE66 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Hast Du das etwa bezweifelt? Nein bloss nicht, würde ich mich nie getrauen. Es gibt genug hier im Board, welche einem runterputzen :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.