tobgo 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Geschrieben 17. August 2005 Wie und wo kann ich in der mmc beim Windows 2000 Terminal die Systemuhr entfernen / deaktivieren (nicht mehr sichtbar)? Zitieren
cyrus the virus 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Geschrieben 17. August 2005 hi, es gibt ne GPO die nennt sich "Uhr aus dem Infobereich des Systems entfernen" (Unter der Userconfig) Gruß Cyrus Zitieren
tobgo 10 Geschrieben 17. August 2005 Autor Melden Geschrieben 17. August 2005 und wo finde ich dies? Benutzerkonfiguration->Adminstrative-Komponenten... Stell mich grad **** an Zitieren
cyrus the virus 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Geschrieben 17. August 2005 BenutzerKonfig\Administrative Vorlagen\Startmenü und Taskleiste\ dritte oder vierte option von unten :D Hab gerade gesehen W2k, kein sein das Du noch nen ADM file importieren musst, da diese option erst für XP und W2k3 zur verfügung steht. Habs aber auch schon auf nem w2k server gesehen, also muss es ein ADM file geben. Gruß Cyrus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.