jochen_ma 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Hallo, gibt es eine Möglichkeit via Remotedesktop auf die laufende Sitzung am Server zuzugreifen? - Also direkt an der Console, unter welcher der Server läuft. Bisher habe ich es immer nur geschafft mich mit einer neuen Sitzung remote am Server anzumelden. - Auch dann wenn ich den selben account benutze, unter welchem die console läuft. Die Einstellung "max. Anzahl der Anmeldungen" auf 1 gesetzt nützt auch nix. Besten Dank vorab, Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Wenn du einen 2003 Server hast dann: Start -> ausführen -> mstsc /console und dann wie gewohnt :) //edit: Upsa hab ich erst glatt mstcs geschrieben, nu is aba richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar
jochen_ma 10 Geschrieben 17. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 prima, ja so gehts. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.