Gast freak Geschrieben 13. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 Tach zusammen. Ich komme wiedermal mit einem kleinen Problem das ich nicht ganz nachvollziehen kann. Wenn ich bei win2000 bei dem Bildschirmschoner angebe, das es ein kennwortschutz hat, so kommt keine password abfrage, weder beim einstellen noch wenn der screensaver läuft. wo kann ich das einstellen? Gruss Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 13. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 Das Kennwort müsste dasselbe sein mit dem du dich am PC anmeldest. Es wird abgefragt, wenn du den Screensaver beendest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 13. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 das denke ich auch, nur kann ich normal die maus bewegen und er beended den screensaver ohne nach einem kennwort zu fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 13. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 Habs grad mal selber ausprobiert, bei mir klappt es auch nicht. Vielleicht wird es auch erst nach einem Neustart übernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 13. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 nicht alle screensaver unterstützen das - auch wenn man scheinbar den haken immer setzen kann. probiers mit dem standard (anmeldebildschirmschoner) - dann weisst du, ob's geht oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 13. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 Mit dem habs ich probiert und es ging damit nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 13. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 hast auch wirklich ein paar sekunden gewartet nachdem der scr angesprungen ist? bei mir tut's. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 13. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 Es waren die "ein paar Sekunden" die ich nicht gewartet habe, er tut's nämlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 13. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 Marquee (Laufzeile) funzt auch! Nur so nebenbei, da auch in Firmen sehr beliebt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 13. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 danke, bei mir gehts jetzt auch. nur ich finde es sehr schade, dass es nicht bei allen geht und der computer einfach gesperrt wird und nicht ein unabhängiges pwd verlangt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 13. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 nur mal als tipp - mit dem resourcehacker kannst du die bitmaps im scr ersetzen - falls es dir auf spezielle bildchen ankommt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 13. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 Diese Tricks kenne ich schon aber leider habe ich geiss als screensaver und der ist echt genial, aber leider geht das mit dem pwd nicht. und erlich gesagt finde ich es ein bisschen beschrenkt, wenn man als screensaver schutz einfach den computer speren kann. da kann man ja gleich von anfang an den computer sperren und den bildschirm abstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
maichinshin 10 Geschrieben 13. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 Hi, versuch mal e-lock, damit kannst du ein individuelles Passwort vergeben. http://www.freewarepage.de/download/1094.shtml Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 13. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 Hab es mir mal angesehen und bemerkt, dass es nicht geht. kommt irgend eine fehlermeldung am anfang. ich denke es liegt daran, dass ich win2k habe und nicht ein windoows der 9.x serie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willard 10 Geschrieben 14. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2003 Grundsätzlich funktioniert der PW-Schutz bei Bildschirmschonern erst dann, wenn auch tatsächlich die vorher eingestellte Zeit für Inaktivität erreicht ist. Alles andere ist "testen", da ist der PW-Schutz noch nicht aktiv. Um den Schoner samt Schutz auszuprobieren sollte man also warten können, .........andere stellen die Reaktionszeit auf eine Minute. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.