Ostfriese 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Geschrieben 17. August 2005 Hallo Board Ich hab mal wieder ein Problem: Ich möchte bei einem Nutzer die Wartezeit des Windows-Anmeldebildschirmschoners verändern. (Alsso die Zeit, die Windows wartet, bis der Schoner anspringt..) Als Nutzer kann ich die Einstellungen nicht ändern ( sind grau ) und wenn ich unterm Admin die Einstellungen ändere werden sie nur für die Admin -Anmeldung aber nicht für den Nutzer geändert... Bin ich einfach nur mal wieder zu doof?? Zitieren
Gadget 37 Geschrieben 17. August 2005 Melden Geschrieben 17. August 2005 Hallo Ostfriese, um was für eine Windows-Version handelt es sich denn? Domänen-Client o. Arbeitsgruppe/Einzelplatz-PC? LG Gadget Zitieren
cyrus the virus 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Geschrieben 17. August 2005 hi, über GPO´s unter Benutzerkonfig\Administrative Vorlagen\Systemsteuerung\Anzeige Hier kann man alles zu Thema screensaver einstellen was das Herz begehrt. Gruß Cyrus Zitieren
Ostfriese 10 Geschrieben 17. August 2005 Autor Melden Geschrieben 17. August 2005 Sorry OS: Win 2k Prof Domänennutzer Zitieren
Ostfriese 10 Geschrieben 18. August 2005 Autor Melden Geschrieben 18. August 2005 Hallo Hab ne Gruppenrichtlinie erstellt, die den Bildschirmschoner konfigirueren sollte... Aber es tut sich nichts... Werden neue Gruppenrichtlinien auch für "alte" Nutzer angewedet?? oder muß ich die irgendwie "refreshen"?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.