Wessi 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Hallo... Habe folgendes Problem! Habe einige dateien auf dem webspace liegen die mit den endungen .bsp lauten. Wenn ich jetzt diese datei im web anklicke zeigt mir der Prowser The page cannot be found! Wie kann ich den IIS einstellen das er mir die daten zum download freigibt sprich ich klicke und er fragt mich ob speichern oder ausführen? Sound dateien und exe dateien funktionieren aber der rest nicht!!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Undying 11 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Naja wennst das Directory am Server duchsuchen kannst machst einfach einen Rechtsclick und sag Ziel Speichern unter ... Ansonst gibts da soweit ich weiß am IIS keine Einstellung dafür ... helfen könntest dir nur mit einer "Hilfedatei" in ASPX oder sowas das die Datei an den Client sendet als "Downloaddatei" Undying Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Hallo Wessi, MIME Types definieren: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;326965 thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.