BiZNIZ 17 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Moin ... ... nach eifriger Recherche und Studium der genialen Linkliste zum SBS 2003 habe ich nun meinen ersten SBS 2003 eingerichtet ... Mail klappt schon insoweit, dass die Mails der Postfächer von 1und1 abgeholt werden und der Versand über den Smarthost auch klappt ... Was ich nur überhaupt nicht blicke: Wie kriege ich es hin, dass die lokal eingerichteten User auch im Adressbuch des OWA auftauchen? Wenn ich in der Empfänger-Auswahl auf "An:" klicke, sehe ich nicht wirklich viele ... um genau zu sagen niemanden ... nix ... nada ... Wo muss ich ansetzen, damit die User dort integriert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Hast Du schon mal bei "Anzeigename" die ersten Buchstaben eingegeben und dann auf "Suchen" geklickt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Burli 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Hi. Zusätzliche Möglichkeit. Anzeigenamen, Leerzeichen eingeben und dann auf Suchen gehen. Es werden dann alle Adressen angezeigt. Burli Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiZNIZ 17 Geschrieben 17. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 ... darauf muss man erst einmal kommen ... Habe es immer mit "*" probiert und nix zu sehen gekriegt ... OK ... "Leerzeichen" und "suchen" klappt ... Dann würde ich erst einmal sagen "Danke" und "Problem SOLVED" ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.