halber-mcse 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Hallo, ich habe ein Problem wir haben in unserer Firma McAfee EPO Server neu eingeführt und jetzt dabei die Clients alle auf McAfee umzustellen. Nun habe ich soweit es geht alle erreichbaren Clients mit dem EPO Agent installiert (Active Directory Import und Agenteninstallierung über die EPO Konsole) Mein Problem ist jetzt das ich immer noch nicht alle Clients erwischt habe. Wie komme ich an die anderen Clients ran die zum Beispiel nicht immer am Netz sind oder bei den sich der Agent nicht remote installieren lässt. Wenn ich mich an jedem Client anmelden möchte dauert das ewig da mit noch ungefähr 200 Clients fehlen. Mache ich es per Anmeldescript habe ich das Problem wenn sie sich am Terminalserver anmelden wird der Agent auch installiert und das möchten wir nicht. Der Agent soll nur auf den Clients installiert werden. Desweiteren ist die Frage ob die der Agent installieren lässt wenn die User keine lokalen Admin-Rechte auf ihren PC haben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. einen Lösungsvorschlag geben. Danke Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Hi halber-mcse, machs mit loginskript für den Computer und besagter Framepkg.exe. Siehe auch auf nai.com - support - deployment epo client. Viel RFolg. Götz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.