microcosmic 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 hallo :) vor einiger zeit hab ich ein image gemacht von der systempartition eines sbs2003-servers. nun lief (und läuft immer noch) ein exchange 2003 auf dem sbs... doch ich möchte gern demnächst das image auf die systempartition zurückspielen ... muß ich die datenbanken des exchange 2003 (die aber NICHT auf der systempartition liegen) sichern und später wieder "importieren" um den NEUESTEN stand der mails beizubehalten ??? weiß jemand rat ? :) grüße aus mallorca Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Wie alt ist das Image? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Hi. Schau mal hier, da wird ein ähnliches Problem beschrieben - http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=52157 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
microcosmic 10 Geschrieben 18. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 das image ist vom juni 2005 ... @GuentherH danke für den link :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.