Destroyer 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Hallo, Großes Problem... Wir haben einen FestplattenKreasch in einer Firma.... nun haben wir einen Notserver eingerichtet Ser mit W2k Smal buisnes arbeitet. Problem. Wie kann ich Lizenzen nachinstallieren und wo kann ich sehen wieviele Lizenzen bereitz Installiert sind ?! Unter Verwalltung -> Lizenzensierunhg wird nur auf die Small Buisnes Konsole Verwiesen... Ich bitte um schnelle Hilfe! Vielen dank im Voaraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Hi. Bei SBS2000 werden die Lizenzen über Client Add Pack installiert. Dies erledigst du über -> Small Business Server-Konsole -> Aufgabenliste -> Clientlizenzen hinzufügen Die Anzahl der Lizenzen solltest du ebenfalls über die Server-Konsole -> Serverstatus ->> Info finden. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.