snake99 13 Geschrieben 13. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 Hi Leute, folgendes Problem: Ein Bekannter von mir wollte eine Daten CD brennen. Er legt einen Rohling in den Brenner ein und startet den Brennvorgang. Nachdem Nero ihm meldet, das der Brennvorgang erfolgreich beendet wurde, musste mein Bekannter feststellen, das keine Daten auf dem Rohling sind, sprich es ist nichts gebrannt worden. Hat einer von euch eine Idee? Wäre echt toll! Thanks im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 13. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 erstmal - anderes laufwerk probiert? welche farbe hat der rohling? dann - ist die cd abgeschlossen. zunehmend mehr (und nicht wie man glauben könnte weniger!) laufwerke unterstützen keine multisession-cd's oder nicht abgeschlossene sessions! man sollte ja meinen es sei anders, aber irgendwie ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 13. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 Hm, kann dir leider nicht mehr Infos geben als oben stehen. Was meinst du denn woran es liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 13. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 ich denke, dass er als "multisession-cd" gebrannt hat und die standardfehlermeldungen abgeschaltet, denn sonst hätte nero darauf hingewiesen, dass diese methode bewusst nicht empfohlen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cristina.M 10 Geschrieben 13. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 hi, hatte ich auch. Versuch es mit CDCreator. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.